WILLKOMMEN IM FOYER DER WEBSITE VON IBY-JOLANDE VARGA

 

 

 
ALLE FILME

FILM MUSEUM

 

Ausstellungen
Filmvorführungen
Film- und Tonwerkstatt
Museumsshop

 

 

 
ALLE FILME

INTERAKTIVES
KINO

 
Betreten Sie
einen Park von
virtuellen
Klangskulpturen
und spielen Sie
mit dem
Ton- und Filmmaterial

 
VIRTUELLE
KLANGSKULPTUREN


Interaktives Kino
HTML-Navigation

FILMKUNST
PROJEKTE

 
Künstler-Portraits
künstlerische Spiele

 
FILMKUNST
LINKS




SITEMAP



 

 

 
ALLE FILME

IM ZELT

 

Ereignisse
Neueste Projekte
eben
Fertiggewordenes


Diese Version von filmkunst entstand ab 2000, hier nur einige Hauptseiten, alle Links sind deaktiviert. In 1999 kaufte ich meinen ersten Computer (Mac) und hatte noch kaum Software, fand aber am Rechner ein paar Beispielseiten für HTML mit dem Hinweis, man könne diese gleichzeitig in einem Text-Editor, also beispielsweise SimpleText und einem Browser öffnen.

Dies weckte meine Experimentierlust und ich fing an, Teile des Codes zu modifizieren, eigene Bilder einzufügen und kaufte schließlich Handbücher zum Thema HTML.

Diese Website war das Ergebnis der Experimentierphase, jede Zeile Code ist handgeschrieben. Ich entwickelte ein System mit TextClips, die ich in die Seiten zog.

 

 HOME

  Webdesign: © 2000 by Iby-Jolande Varga