Iby-Jolande Varga Studio
VIDEO-WEBCLIPS UND ONLINE-TRAILER
Individuelle künstlerische Gesamtkonzepte



VIDEO-WEBCLIPS

Musiker Video-Miniaturen in verschiedenen Flash und Quicktime-Formaten. Mit Links zu den Videos im Originalzusammenhang auf www.amplify.at.

Beschreibung:

Die Videos wurden für diese Webclips eigens gedreht und gechnitten. Fast alle sind stumm: Sie entstanden für die aAmplify-Website mit einer Fülle von Musikbeispielen und Interviews, die man auch zeitgleich hören kann.

Dieses Format wurde in einer Zeit entwickelt, in welcher Breitband die Ausnahme war, fast alle sind noch für eine Modem-Verbindung maßgeschneidert. Heute könnte man großzügiger sein mit der Dateigröße, was bes. bei den Abmessungen fein ist.



ONLINE TRAILER

Trailer zu allen Animationsfilmen von Iby-Jolande Varga auf www.filmkunst.at

Beschreibung:

In den Beispielen auf www.filmkunst.at sind Trailer als Flash-Videos angelegt, um sie nahtlos ins Screendesign einbetten zu können.

Alle Videos, Filmausschnitte, Trailer etc. können wie im Beispiel der Video-Webclips oben, in verschiedenen Formaten, wie etwa Quicktime etc. verarbeitet werden.

Als Rohmaterial wird nur ein miniDV Band benötigt; alle anderen Formate können auf dieses umkopiert werden.



FENSTER SCHLIESSEN

Sie gelangen über eine Suchmaschine auf diese Seite und möchten
gerne zur Startseite dieser Website: www.filmkunst.at
Übergeordnete Seite: www.filmkunst.at/studio/video2.html

© 2002/2008 by Iby-Jolande Varga